Name : Theo Hölscher

 

Spitzname : Thio. Theodor, Papa ;), Metti

 

Interessen :Helna füttern ( und die hat immer Hunger) gemütliche Abende in netter Runde verbringen

 

Über Theo : 

 

Wer kennt unseren Theo nicht?!

Er ist der netteste, hilfsbereiteste und lustigste Mensch, den man sich vorstellen kann.

 

5 x die Woche erträgt er uns alle, mit einer Engelsgeduld, beim Training und verliert dabei nie die Nerven.

 

Zu seinen Leibgerichten gehört an erster Stelle die Mettwurst und so kümmern sich eigentlich immer Eva und Wuzzi darum, dass er diese auch auf jedem Turnier bekommt.

 

Wenn wir mal ganze Wochenenden unterwegs sind, kommen, dank Theo, ständig neue Insider Sprüche zustande, über die wir auch Monate später noch lachen können.

 

Manchmal sagt er auch auf einem anstrengenden Turniertag zu uns: "Ich geh mal ne Runde ins Auto, um ein bisschen zu schlafen."

Dafür haben wir natürlich Verständnis....doch kommt man dann eine halbe Stunde später am Auto vorbei und wirft dort einen Blick rein, sieht man Theo in seinem Auto liegend, mit einer Schale Süßigkeiten auf dem Bauch, genüßlich mümmeln und man kann sich das Schmunzeln einfach nicht verkneifen!

 

Aber Theo ist einfach unser Theo und als Longenführer, Trainer und Freund, einfach nicht zu ersetzen.

 

Danke Theo, dass du uns immer wieder aufs Neue unterstützt und uns auch in schlechten Zeiten, immer wieder aufbaust!

DU BIST DER BESTE!!!!