Name : Myriam Kotulla

 

Spitzname : Schmyri, Myri

 

Interessen :ihr Pferd Sunny Deluxe, Feiern, Volti, volti, volti

 

Über Myri :

 

Myri ist im Jahr 2000 vom Reitverein Pelkum zu uns gekommen.

Zunächst ist sie noch für ihren alten Verein auf Sir Theo Einzel gegangen. Doch später wechselte sie den Verein und sammelte für den Rv Herbern viele nennenswerte Erfolge. So war sie im Landeskader von Westfalen und trat auf vielen nationalen und internationalen Turnieren auf.

 

Auch, wenn in der Gruppe mal Not am Mann war, sprang Myri immer ein und ersetze die Leute tadellos.

Wir sind stolz darauf, sie zu haben.

 

Mittlerweile musste sie ihre eigene Voltigierkarriere ,aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen , zurückschrauben und hat es übernommen, unsere erste Mannschaft mit zu trainieren.

Sie stellt mit uns die Kür zusammen, trainiert mit uns allerlei Dinge auf Pferd und Bock und löst den Theo auch mal an der Longe ab, damit der sich das Ganze mal von außen ansehen kann.

 

Sie ist für uns alle nicht auszutauschen und wir freuen uns jedes Mal, auf das Training mit ihr.

 

Wenn sie es mal nicht schafft, dann hat das auch einen Grund.

Denn seit 1 1/2 Jahren hat sie ein eigenes Pferd, Sunny Deluxe, auf dem sie ihr reiterliches Können mal wieder ein wenig unter Beweis stellen möchte.

 

Ohne Myri würde uns allen etwas fehlen.