Name:          Jan- Hendrik Wagener

 

Spitzname:  Henne, Gottfried :)

 

Interessen: Fußball

 

Über Henne:

Der Henne ist im Winter 2010 zu uns gestoßen.

 

Er hat sich schnell eingelebt und es fühlt sich so an, als wäre er schon immer dabei gewesen. Natürlich ist er der Hahn im Korb ( mit Ausnahme von Theo) und das kriegt er ab und an auch wohl zu spüren. Bei soviel Gegacker lacht Henne sich wohl ab und zu auch einen ins Fäustchen :).

Doch er bekommt von unserem Theo natürlich auch männliche Unterstützung.

 

Henne ist immer gut drauf und scherzt auch gerne mal rum.

Da er der Größte von uns ist, muss er vorne laufen und er hat dabei ein ganz schönes Tempo drauf.. da müssen wir alle unsere Beine in die Hand nehmen und Gas geben!:-)

 

Wenn man ihm dann netterweise bei einem Rückwärtssalto auf dem Boden Hilfestellung leisten will, kommt von ihm nur: " Nääää, wenn, dann mach ich das alleine!" .... und ZACK, springt er mal, vor unseren erstaunten Augen, einen perfekten Salto.

 

Er ist einfach ein klasse Typ, unersetzlich und nicht mehr wegzudenken!!!