Kommentare: 81
  • #81

    Chantal Söntenrath (Freitag, 05 Mai 2017 19:50)

    Ich freue mich schon sehr auf Eure nächsten Tourniere, ihr Lieben. Reiten kann soooo schön sein. Ich und meine Kinder lieben es auch.

    Liebste Grüße,
    Chantal

  • #80

    Volmerdingser Voltis (Mittwoch, 28 Dezember 2016 14:49)

    Hallo ihr Lieben,

    wir laden Euch herzlich zu unserem Bock- und MOVIEturnier am 4./5.2.17 ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Über Eure Nennung würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Volmerdingsen

  • #79

    PSV Haus Getter (Montag, 24 Oktober 2016 13:16)

    Hallo nach Herbern,
    am 28./29. Januar 2017 veranstalten wir eine Abzeichenprüfung. Wir bieten sowohl die Vorbereitungskurse als auch die Prüfungen zu den Abzeichen LA 5 und 4, VA 4-1 und dem Basispass Pferdekunde an.
    Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei, wir haben den direkten Link zur Veranstaltung mitgeschickt :-)
    Viele Grüße und alles Gute für euer Wintertraining!

  • #78

    e-f-photographie (Freitag, 02 Mai 2014 21:41)

    Hey ihr,
    ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, wenn ja darf ich mir dann ein Foto von euch mopsen? :D
    Liebe Grüße :)

  • #77

    volti-drensteinfurt (Mittwoch, 16 Oktober 2013 14:08)

    Liebe Herberner,
    wir laden euch ganz herzlich zu unserer Abzeichenprüfung am Sonntag, den 19. Januar, in Drensteinfurt ein! Anmeldeschluss ist spätestens der 16.12.2013. Sind alle Kapazitäten erschöpft, vorher - bei freien Plätzen nehmen wir natürlich auch danach noch Anmeldungen entgegen.
    Angeboten werden alle Voltigier- und Longierabzeichen sowie natürlich auch der Basispass Pferdekunde.
    Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage - bei Fragen meldet euch einfach übers Kontaktformular!
    Viele Grüße und einen guten Start ins Wintertraining!

  • #76

    johanna (Dienstag, 15 Oktober 2013 19:39)

    wann hat bei euch die Galopp-Schritt gruppe immer training ? :)

  • #75

    teamdrensteinfurt2 (Samstag, 03 August 2013 14:04)

    Hallo :-)

    Ihr habt eine echt tolle Homepage!
    Wir würden uns sehr über eine Gegenseitige Verlinkung freuen.

    LG Team 2

  • #74

    VG Rosendahl II (Mittwoch, 29 Mai 2013 19:08)

    Hallo ihr Lieben :)

    Danke, ihr seid jetzt auch verlinkt ! (:

    Eine erfolgreiche Saison !!

  • #73

    Herbern I (Mittwoch, 29 Mai 2013 14:39)

    Nun ist sie online...

  • #72

    Herbern I (Dienstag, 28 Mai 2013 20:31)

    Wird es bald geben! Kann sich nur noch um ein zwei Tage handeln :-)

  • #71

    Pia (Dienstag, 28 Mai 2013 17:30)

    Wann wird es eine Zeiteinteilung für euer Turnier geben?

  • #70

    VG Rosendahl II (Sonntag, 05 Mai 2013 10:46)

    Hallo ihr Lieben ! :)

    Wir würden uns freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten :)

    Liebe Grüße von der 2. Rosendahler Mannschaft :)

  • #69

    volti-heek (Freitag, 29 März 2013 12:11)

    Hallöchen ihr Lieben,

    am 25.05.2013 bieten wir einen Lehrgang an. "Voltigieren meets..." ist das Motto!

    Der Lehrgang soll dazu dienen, einen Einblick in andere Sportarten zu bekommen. In zwei Workshops zu den Themen „Koordination, Kondition und Kleine Spiele“ sowie „Aerobic und Workout“ wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten die verschiedenen Sportangebote selber auszuprobieren oder aktiven Teilnehmern zuzuschauen und sich mit Ideen einzubringen. Die Workshops sind so gestaltet, dass die Übungen zum Aufwärmen für das Voltigiertraining genutzt werden können oder eine ganze Einheit dazu gestaltet werden kann.

    Der Lehrgang richtet sich an Voltigierer und Trainer, die ihr Training durch neue Übungen und Einblicke in andere Sportarten auffrischen wollen. Ebenfalls geeignet ist der Lehrgang für Teams, die auch komplette Trainingseinheiten ohne Pferd gestalten möchten und dazu weitere Ideen suchen.

    Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Infos, sowie das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Internetseite!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #68

    voltihiltrup (Mittwoch, 06 März 2013 19:03)

    Hallo liebe Herberner. :)

    Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 04./05. Mai einladen. Ausgeschrieben sind Prüfungen von Schritt-Schritt bis S**.

    Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir würden uns über viele Nennungen und zahlreiche Zuschauer riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    die Voltis aus Hiltrup :)

  • #67

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 13:33)

    Hallo nach Herbern!

    ja, auch wir sind dabei...

    Wir wissen: Ein wenig nervt dieser "Voting-Kram" mittlerweile, ABER diesmal machen wir auch mal mit. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten und so kann man doch ohne großen Aufwand noch etwas Gutes tun :)
    Denn: Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Voltigierer müssen doch zusammenhalten!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt und nicht nur "Gefällt mir" klickt :) ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

  • #66

    Voltigierabteilung Drensteinfurt (Mittwoch, 05 Dezember 2012 09:56)

    Liebe Herberner,
    die Voltigierabteilung des RFV Drensteinfurt e.V. benötigt eure Hilfe!

    Unser größter Weihnachtswunsch ist es, einen würdigen Nachfolger für das Pferd unserer zweiten Mannschaft und der Nachwuchsvoltis zu finden.

    Damit unsere T2 aber vor allem natürlich auch unsere vielen Nachwuchsvoltigierer bald wieder einen zuverlässigen, ausgeglichenen und treuen Partner an ihrer Seite haben, benötigen wir neben dem neuen Zuhause für Miró natürlich auch die finanziellen Mittel um ein neues Voltigierpferd anschaffen und ausbilden zu können.

    Bitte nehmt euch einen kleinen Moment Zeit und stimmt unter folgendem Link für uns ab (Stichwort Miró bei der Suche eingeben): https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc#voting

    Eine schöne Adventszeit!
    Die Drensteinfurter Voltigierer

  • #65

    voltimannschaft-herbern (Samstag, 17 November 2012 19:33)

    Hey,
    am besten Mittwochs von 18.30-20 Uhr oder Samstags von 13-14.30 Uhr.

    LG :)

  • #64

    Lisa (Samstag, 17 November 2012 09:03)

    Hallo :)
    Wann macht ihr immer Training?
    Ich würde euch echt gerne mal zuschauen, wenn das geht.
    Grüße aus Werne

  • #63

    Lena (Montag, 01 Oktober 2012 18:24)

    Euer neues Pferd ist unglaublich toll!

  • #62

    teamdrensteinfurt1 (Sonntag, 30 September 2012 18:43)

    Liebe Herberner,

    am 24.11. veranstalten wir unser diesjähriges Abzeichen und wir würden uns freuen, wenn ihr auch wieder dabei sein könntet!

    Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage!

    Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Turnier in Rhede?!

    Liebe Grüße und bis bald!
    Die Drensteinfurter

  • #61

    volti-heek (Montag, 17 September 2012 07:59)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten euch noch einmal an den Anmeldeschluss für unsere Abzeichenprüfung am 25.11.2012 erinnern. Wir nehmen bis zum 01.10.2012 noch alle Anmeldungen zum Basispass, DLA4, DLA3, DLA2, DVA4, DVA3 und DVA2 an.Auch die Vorbereitungslehrgänge könnt ihr bei uns besuchen. Alle Infos findet ihr wie gewohnt auf unserer Internetseite!

    Wir würden uns freuen, euch bei uns in Heek begrüßen zu dürfen!

  • #60

    voltimannschaft-herbern (Sonntag, 02 September 2012 23:52)

    Hallo ihr...

    @Pia: Vielen lieben Dank...:) Es war auch nicht ganz einfach...Doch, wir haben einen Obermann, doch unsere Alex ist wegen einer Krankheit leider kurzfristig ausgefallen...

    @Marie: Unsere Kleine ist die Schwester von unserem Obermann Alex. Doch wie schon gesagt, war Alex leider für die DM nicht fit und ihre Schwester trainiert noch nicht lange bei uns und das wäre für sie noch alles zu schwer gewesen. Deshalb gab es die Variante ohne Obermann :) Demnächst gibts alles wieder mit Obermann...

    Liebe Grüße und alles Liebe...

  • #59

    Marie (Sonntag, 02 September 2012 13:06)

    Hallo, ich habe euch auch auf der Dm gesehen. Wie ich bei"Über uns" gelesen habe,habt ihr einen kleinen Obermann.
    Wollt ihr den nicht mal einsetzen?

  • #58

    Pia (Mittwoch, 15 August 2012 09:32)

    Hallo, ich hab euch auf der Deutschen gesehen und fand es toll, was ihr gemacht habt! Schade, dass ihr keinen Obermann hattet. Habt ihr generell keinen oder gibt es wieder eine?
    Viel Erfolg euch!

  • #57

    Simone (Mittwoch, 08 August 2012 11:41)

    Hallo!
    Habt Ihr noch Platz für gute Volti's?
    Bitte kurz melden! Voltigieren_in_Lengerich@web.de (Kein Scherz!)
    LG Simone

  • #56

    volti-heek (Dienstag, 07 August 2012 11:40)

    Hallo ihr Lieben,

    wir bieten zum Winter hin eine Abzeichenprüfung (Basispass, Longierabzeichen und Voltigierabzeichen) an. Der Prüfungstermin ist der 25.11.2012. Natürlich könnt ihr auch die Vorbereitungslehrgänge bei uns machen. Alle Termine und Kosten sind auf unserer Internetseite zu finden.
    Wir freuen uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen ;)

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #55

    Jule (Donnerstag, 19 Juli 2012 15:02)

    Wow Kompliment! Ihr seid echt super und habt tolle Videos online! Viel Glück für Eure Zukunft!

  • #54

    voltimannschaft-herbern (Mittwoch, 18 Juli 2012)

    Hey Julia,

    dankeschön :)
    Ja, unser Thema lautet "Gut und Böse".
    Alles Liebe!

  • #53

    Julia (Mittwoch, 18 Juli 2012 15:03)

    Hallo,
    finde eure Homepage schön und wollte mal fragen, ob ihr ein Thema habt?
    Liebe Grüße

  • #52

    Nina (Dienstag, 12 Juni 2012 17:50)

    Dreamy Bilder ♥
    Ihr seid soo gut :)

  • #51

    Viviana (Freitag, 08 Juni 2012 16:05)

    Ihr seid wirklich klasse!
    Weiter so!

  • #50

    t1-bueren (Montag, 04 Juni 2012 10:27)

    Hallo ihr Lieben;-)

    Wir haben eine neue Homepage und würden uns freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken würden...

    Liebe Grüße
    das Juniorteam 1 aus Büren

  • #49

    Hiltrup 2 (Montag, 28 Mai 2012 22:16)

    Hallo! ­
    Wir sind das neue 2. Team des RV Hiltrup.
    Wenn ihr mehr Erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei! Und was haltet ihr von einer Verlinkung?
    Wir wünschen euch auf jeden Fall schonmal eine schöne Saison 2012.
    Liebe Grüße, Hiltrup 2

  • #48

    voltimannschaft-herbern (Dienstag, 15 Mai 2012 11:08)

    Hey Franzi,

    ja, wir starten in Stadl. Henne und Eva im Einzel und die Gruppe!
    Liebe Grüße!

  • #47

    Franzi (Dienstag, 15 Mai 2012 08:58)

    Startet ihr in Stadl Paura?
    Bei euern Terminen stehts jedenfalls :)

  • #46

    Rheder Voltis (Freitag, 13 April 2012 07:59)

    Hallo ihr,
    Wir, also die Rheder Voltigierer, laden Euch ganz herzlich zur Westfälischen Meisterschaft der Senioren im Voltigieren am 23. 24.6.2012 bei uns in Rhede ein. Ihr seid uns herzlich als Zuschauer und/oder Aktive Willkommen! Wir haben nämlich ein attraktives Rahmenprogramm für alle zusammengestellt. Die M-und Junior-Gruppen starten in einem reinen kürwettbewerb. Die A- und L-Gruppen turnen jeweils ein verkürztes Pflichtprogramm (4 Voltigierer turnen den 1. Block der Pflicht und die anderen 4 den 2. Block) und alle die Kür. Für die 4- bis 12-jährigen haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Diese zeigen in der Talentiade ihr Können in unterschiedlichen Teildisziplinen.
    Vielleicht habt ihr aber auch eine tolle Shownummer für unseren Showabend? Dann bewerbt euch!!!
    Nähere Infos findet ihr unter:
    Http://westfaelische2012.jimdo.com
    Viele liebe Grüße,
    Die Rheder Voltis

  • #45

    teamdrensteinfurt1 (Sonntag, 08 April 2012 01:52)

    Hey,
    wir packen euch mal ganz schnell auf unsere Linkliste ;-)
    Liebe Grüße an euch alle und für die ganze Saison alles Gute!
    Wir drücken euch die Daumen!

  • #44

    voltimannschaft-herbern (Mittwoch, 14 März 2012 11:57)

    Soooo,
    @Sandra: Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr!

    @Michaela: Nein, haben weder Fotos noch Videos gemacht. Irgendwie haben wir es verschlafen :)! Liebe Grüße...

  • #43

    Michaela (Dienstag, 13 März 2012 18:37)

    Hey, gibt es auch Fotos und Videos von euch aus Ravensberg? LG

  • #42

    Sandra (Dienstag, 13 März 2012 14:58)

    Hallo, ich hab euch in Ravensberg gesehen! Ihr habt das super gemacht! Bis zum nächsten Turnier! LG Sandra

  • #41

    voltigierverein-metelen (Freitag, 10 Februar 2012 14:21)

    Hallo!

    Wir, der Voltigierverein Metelen, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link:

    http://voltigierverein-metelen.jimdo.com/

    Hier und da ist noch etwas zu machen, aber wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut, ein wenig stöbert und gerne auch ein paar Grüße hinterlasst!

    Falls Ihr unsere alte Vereinsseite in eurer Linkliste habt, wäre es nett, wenn Ihr den entsprechenden Link ändern würdet!

    Frostige Grüße,
    der VV Metelen

  • #40

    voltimannschaft-herbern (Mittwoch, 01 Februar 2012 18:13)

    Hey Sonja,

    wir werden mit den Einzel und unserem Doppel in Ravensberg - Borgholzhausen das erste Mal starten! Wenn alles klappt, sind wir auch mit der Gruppe dort!
    Ganz lieben Gruß!

  • #39

    sonja (Dienstag, 31 Januar 2012 09:39)

    Hallo!
    Wisst Ihr schon, wann Ihr das erste mal startet?
    LG

  • #38

    voltimannschaft-herbern (Freitag, 09 Dezember 2011 12:43)

    Hey Christiane,

    ja, Dreamy ist wirklich schick!:
    Um deine Frage zu beantworten: Dreamy wird erstma einvoltigiert. Er ist ja noch ganz am Anfang und muss sich an die Turnerei erstmal gewöhnen. Deswegen steht komplett außer Frage, für wen er sein soll, denn Helna und Münchi geht es sehr gut :)
    Ganz lieben Gruß!

  • #37

    Christiane (Donnerstag, 01 Dezember 2011 06:55)

    Hey,

    habe gerade ein bisschen rumgestöbert und entdeckt, dass ihr ein neues Pferd hat!!! Soll er eure Stute ablösen? Sieht echt schick aus!!!!!

    GLG

  • #36

    voltimannschaft-herbern (Mittwoch, 30 November 2011 10:43)

    Hey Tina,
    unser nächstes Thema steht schon..ist aber noch nicht ganz ausgereift..wenn es soweit ist, dann werden wir es unter NEWS einstellen ;)

    @Lea: Dankeschön ;)

  • #35

    Tina (Montag, 21 November 2011 09:06)

    Hey:) Was ist euer nächstes Thema?
    Liebe Grüüüße!

  • #34

    Lea (Samstag, 29 Oktober 2011 15:09)

    Ihr seid sooooo tollllll!

  • #33

    voltimannschaft-herbern (Mittwoch, 26 Oktober 2011 12:19)

    hey lari,
    leider gibt es diesmal kein video...weder von der pflicht, noch von der kür :(
    GlG

  • #32

    lari (Dienstag, 25 Oktober 2011 14:17)

    gibt es ein video von der kür und pflicht in coesfeld?